Pension zum Römer offers an tasty buffet for breakfast. There is something for every taste to strengthen for the day extensively. Those who travel a lot during the day can also find a wide range of food in the surrounding restaurants and cafes. Self-caterers will find supermarkets where they can shop for everyday needs. After having strengthened, the city center of Enns with its shops and attractions is close by.

Those arriving by car have even more options at their disposal: A trip to Linz, the capital of Upper Austria, offers cultural offerings such as museums and theaters. If you come back to Enns after a long day, you can park your car for free in the underground garage of the hotel.

The interior of the “Pension zum Römer” is modern with classic elements. Well-appointed, non-crowded rooms are waiting for the guests. Cable TV, Wi-Fi and a private bathroom are standard in every room.
Some rooms have a balcony. If you would like to read your book on the balcony in the morning, you have the opportunity to do so.

You want to come visit us? Continue here …

Reception

We are happy to help you at our reception. From information about the hotel, about surrounding attractions, to ideas and tips for excursions can be found here. That´s how easy it is to plan even more exciting activities in your holiday.

Our Team

The fact that you feel at home in the “Pension Zum Römer” is because we are at home here too.

Our team is of family origin. What this hotel means for us, we would like to pass on to our guests. We support the family business and thus ensure harmony and tranquility within our accommodation:

Photo: Fritz and Barbara Egger

Leave us a message

Die Pension zum Römer bietet ein umfangreiches Buffet zum Frühstück. Für jeden Geschmack ist etwas dabei um sich für den Tag ausgiebig zu stärken. Wer tagsüber viel unterwegs ist, der findet auch in den umliegenden Restaurants und Cafés ein breites Angebot an Speisen. Selbstversorger finden Supermärkte, wo sie für den alltäglichen Bedarf einkaufen können. Hat man sich gestärkt, so ist die Innenstadt von Enns mit ihren Geschäften und Sehenswürdigkeiten nicht weit entfernt.

Wer mit dem Fahrzeug anreist, hat noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung: Ein Ausflug in die oberösterreichische Hauptstadt Linz hält kulturelle Angebote wie Museen und Theater bereit. Kommt man dann nach einem langen Tag zurück nach Enns, kann man sein Auto in der zum Hotel zugehörigen Tiefgarage kostenlos unterbringen.

Die Einrichtung des Hotels Pension zum Römer ist modern mit klassischen Elementen. Gut ausgestattete, nicht überladene Zimmer warten auf die Gäste. Kabelfernsehen, WLAN und ein eigenes Bad gehören zur Grundausstattung jedes Zimmers.
Einige Zimmer sind mit Balkon ausgestattet. Wer morgens gerne sein Buch auf dem Balkon lesen möchte, hat dazu die Möglichkeit.

Sie möchten uns besuchen kommen? Hier geht´s weiter …

Rezeption

An unserer Rezeption helfen wir Ihnen gerne weiter. Von Informationen rund um das Hotel, über umliegende Attraktionen, bis hin zu Ideen und Tipps für Ausflugsziele finden Sie bei uns. So einfach planen Sie noch mehr spannende Aktivitäten in Ihren Urlaub ein.

Unser Team

Dass man sich in der Pension Zum Römer wie Zuhause fühlt liegt daran, dass wir hier Zuhause sind.

Unser Team ist familiären Ursprungs. Was dieses Hotel für uns bedeutet, das möchten wir auch an unsere Gäste weitergeben. Wir unterstützen den Familienbetrieb und sorgen so für Harmonie und Ruhe innerhalb unserer Unterkunft:

Foto: Fritz und Barbara Egger

Senden Sie uns eine Nachricht